Brett Elston, Manager, Social Media, SIE


Das absolute Lieblingsspiel des Jahres auszusuchen ist schon echt schwierig. Ihr habt vielleicht einen Spitzenreiter und ein paar andere, die euch echt gefallen haben, aber wirklich so richtig bestimmen, wer euer Liebling ist? Das Spiel, dem ihr euren Daumen nach oben gebt – für ein ganzes Jahr? Harter Stoff.

Tja…macht euch bereit für eine noch härtere Entscheidung – ein Spiel bestimmen, das sich gegen alle anderen aus einem ganzen Jahrzehnt durchgesetzt hat. Schaut euch die Liste der Spiele unten an und versucht nicht zu verzweifeln, wenn ihr euren Liebling raussucht.

Es ist unmöglich! Und deswegen sind nun die Tore für euch geöffnet, um unser erstes „Game oft he Decade” zu küren. Die Umfrage erlaubt es euch, dreiSpiele in beliebiger Reihenfolge auszusuchen. Ihr könnt euren Liebling unten nicht finden? Schreibt es ganz unten rein und wir werden es berücksichtigen.

Das Voting endet am 5. Januar 2020. Dann werden wir die Stimmen auszählen und herausfinden, wer mit Platin, Gold, Silber und Bronze belohnt wird. Wir haben ein paar Vermutungen, aber es wahr ehrlich gesagt eine wirklich starke Dekade voller toller Spiele, sodass wir wirklich noch nicht sagen können, wer die Nase vorn hat.

Lasst uns anfangen!

49246514973 c33525dee8 b - Die Umfrage startet: PlayStation.Blog Game of the Decade

The post Die Umfrage startet: PlayStation.Blog Game of the Decade appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com