Gregory Quan, Associate Producer, Perfect World Entertainment


Wir bei Perfect World Entertainment freuen uns riesig, gemeinsam mit den Entwicklern von Panic Button den beliebten Dungeon Crawler Torchlight II aus dem Hause Runic Games erstmals für PlayStation 4 zu veröffentlichen. Los gehts am 3. September.

Kaum zu glauben, dass die Veröffentlichung des Original-Computerspiels schon fast ein Jahrzehnt her ist! Der Dungeon Crawler erschien damals genau zur Blütezeit der Hack n’ Slash-Rollenspiele und begeisterte Gamer weltweit mit seinem charmanten Stil, bombastischen Kämpfen, tollen Beute-Drops und damals ganz einzigartigen Tierbegleitern, die einem im Kampf tapfer zur Seite standen (wer erinnert sich noch an das wilde bissige Frettchen?).

Diese Elemente waren dann auch in der Fortsetzung 2012 enthalten, bei der sich Fans endlich auch gemeinsam mit Freunden in den Kampf stürzen konnten.

48038698798 5b77cf9d99 o - Der bei Fans beliebte Dungeon Crawler Torchlight II erscheint im September für PS4

Jetzt können PS4-Spieler die Magie von Torchlight erstmals in einer neuen, exklusiv für Spielekonsolen entwickelten Version von Torchlight II erleben.

Die Entwickler von Panic Button haben die Benutzeroberfläche komplett überarbeitet, damit sich Gamer noch leichter in der endlosen Welt von Vilderan zurechtfinden. Außerdem wurden ein neues Zielsystem und eine intuitive Steuerung für PS4-Controller entwickelt, durch die sich die Gefechte noch gewaltiger anfühlen.

Auch bei Torchlight II könnt ihr euch wieder mit Freunden zusammentun, um diesmal im PlayStation Network gemeinsam Horden von Monstern zu besiegen, Herausforderungen zu meistern und PS4-Trophäen zu sammeln.

48038761137 8af2b25a4e o - Der bei Fans beliebte Dungeon Crawler Torchlight II erscheint im September für PS448038699323 da8bbeaa55 h - Der bei Fans beliebte Dungeon Crawler Torchlight II erscheint im September für PS4

 

Ihr PlayStation.Blog-Leser seid die ersten, die von dem brandneuen Tier erfahren, das es nur in der PS4-Version geben wird: Beim Release am 3. September schalten alle PS4-Spieler automatisch das zauberhafte und im Torchlight-Universum völlig neue Tier “Fee” frei.

Egal, ob ihr Torchlight-Fans der ersten Stunde seid, oder euch zum ersten Mal an das Spiel heranwagt: Torchlight II für PS4 solltest ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Wir sehen uns im Herbst auf Vilderan!

Der Beitrag Der bei Fans beliebte Dungeon Crawler Torchlight II erscheint im September für PS4 erschien zuerst auf Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Source: playstation playstation.com