Jeder von euch hat doch bestimmt ein Lieblingsspiel. Oder zwei. Oder drei!

Mein liebstes Game ist seit einigen Jahren definitiv Persona 5 (Royal). Ein Spiel, das mich ab der ersten Minute völlig in den Bann gezogen hat und bis zum letzten Atemzug des Endgegners nicht loslassen wollte. Aber auch mein absolutes Lieblingsspiel hat kleine Schwächen. Was wäre, wenn ihr diese Schwächen in eurem Lieblings-Game einfach ausradieren und durch andere tolle Features ersetzen könntet? Wäre es dann das perfekte Spiel? Schreibt es uns in die Kommentare und gewinnt mit etwas Glück 1 x 20 Euro Store-Guthaben.

Wie würde euer perfektes PlayStation Spiel aussehen?

Perfektes Spiel v1 - Das perfekte PlayStation Spiel?!

Die Kollegen von Inside PlayStation haben sich noch tiefer mit dem Thema beschäftigt und ein bisschen über das perfekte PlayStation Spiel sinniert. Zu welchem Ergebnis sie gekommen sind, könnt ihr euch hier anschauen:


hqdefault - Das perfekte PlayStation Spiel?!

Das perfekte PS Spiel – Eure Meinung ist gefragt

Wie sieht euer perfektes PS Spiel aus? Schreibt es unten in die Kommentare und diskutiert mit anderen PlayStation Fans. Unter allen Kommentaren verlosen wir bis zum 09. Mai 2021 insgesamt 1 x 20 Euro Store-Guthaben. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Source: playstation playstation.com