Returnal hat es in sich! Die Kämpfe auf dem fremden Planeten sind ganz schön knackig. Wie gut, dass Selene eine ganze Reihe an Waffen (und Gadgets) im Laufe des Spiels finden kann, mit denen sie zahlreichen Gegnern das Fürchten lehrt. 

Womit kämpft ihr am liebsten?

Die Welt von Returnal ist gefährlich. Sehr gefährlich. Hier wird euch kein Gegner verschonen oder einen Fehler verzeihen. Zahlreiche Alien-Gadgets und sogar Parasiten helfen euch dabei, immer stärker zu werden. Doch das allein wird niemals genug sein: Erst mit richtig starken Waffen habt ihr tatsächlich eine Chance, um auf Atropos zu überleben.

Da wir uns kaum für eine Lieblingswaffe entscheiden können, fragen wir einfach euch: Womit kämpft ihr am liebsten gegen die Feinde auf dem gefährlichen Alien-Planeten? Stimmt jetzt ab!

Mehr zu Returnal

Ihr wollt alles über den Planeten Atropos und seine schrecklichen Gefahren wissen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Source: playstation playstation.com