Eric Barone, Creator, Stardew Valley


Hallo zusammen. Die vermutlich am meisten aufkommende Frage, die ich immer wieder bekomme ist “Wann erscheint Stardew Valley endlich für PS Vita?” Nun ja, es ist endlich an der Zeit, zu antworten…

Stardew Valley erscheint am 22. Mai für PS Vita!

TITLE

Es ist außerdem Cross-Buy, also müsst ihr es nur einmal kaufen, um es sowohl auf eurer PS4 als auch auf eurer PS Vita spielen zu können. Das heißt auch, dass ihr das Spiel direkt auf eure PS Vita herunterladen könnt, wenn ihr es bereits für PlayStation 4 besitzt!

TITLE

In Stardew Valley erbt ihr die alte Farm eures Großvaters und gewappnet mit ein paar alten Werkzeugen und einer Hand voll Münzen macht ihr euch auf den Weg in euer neues Landleben! Ihr findet euch wieder, wie ihr Korn anbaut, Tiere züchtet, in die Mienen hinabsteigt, um es mit den Monster-Bewohnern dort aufzunehmen oder aber einfach nur bei den Stadtbewohnern oder am Strand für entspannendes nächtliches Fischen.

TITLE

Stardew Valley ist auch unterwegs stimmig, also bin ich sehr darauf gespannt, es euch auf einer großartigen mobilen Konsole wie der PS Vita zu bringen!

Ich freue mich schon darauf, von euren Abenteuern in Stardew Valley zu hören!

Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein? Besucht den PlayStation.Blog!

Source: playstation playstation.com