James Stevenson Community Director, Insomniac Games:


Hallo alle miteinander!

Wow, was für ein PlayStation E3 Showcase! Das war ein intensiver und aufwühlender Abend, und wir hoffen, dass euch das Zuschauen genauso gut gefallen hat, wie uns, ein Teil davon zu sein.

Wir lieben es, mit dem Marvel-Universum und seinen fantastischen Charakteren zu arbeiten! Wir ihr im neuen Gameplay-Video von heute Abend sehen werdet, ist unsere Liste an Charakteren im Spiel gerade gewachsen … und zwar so richtig:

Unser Team ist begeistert, euch endlich mehr von dem zeigen zu können, was ihr in Marvel’s Spider-Man erleben werdet. Für Spider-Man wird es brenzliger, denn viele der Superschurken, die er in seinen acht Jahren als Spidey hinter Gitter gebracht hat, sind nun zeitgleich entkommen.

Dies ist ein entscheidender Moment im Spiel, denn als die Superschurken aus der Hochsicherheitseinrichtung namens RAFT direkt vor der Küste von Manhattan fliehen, zerstört das den empfindlichen Friedenszustand in New York City mit einem Mal völlig. Schlimmer noch, wie ihr am Ende des Videos gesehen habt, ist Spider-Man in der Eins-gegen-Fünf-Situation auf sich allein gestellt unterlegen. Schreckliche Zeiten in Marvels New York City.

Wir haben eine Menge Zeit mit unseren Freunden bei Marvel Games verbracht, um sicherzustellen, dass wir Charaktere wie Rhino, Scorpion, Vulture und Electro genau richtig treffen. Diese vier schließen sich Mister Negative an, und zu fünft kooperieren die Ganoven dann auch noch mit dem mysteriösen sechsten Bösewicht, den Spider-Man erst kurz vor dem Ende des Gameplay-Videos zum ersten Mal sieht.

Sie alle zeigen brandneue, originelle und mächtigere Versionen ihrer Anzüge. Diese Entwürfe waren eine sorgfältige Zusammenarbeit, um vertraute, aber frische Versionen der Charaktere zu schaffen.

42744702311 66ab9d396f c - Alles zu Marvel’s Spider-Man von der E3 2018 28871185428 a0671c8c33 n - Alles zu Marvel’s Spider-Man von der E3 201828871183738 a028b83558 n - Alles zu Marvel’s Spider-Man von der E3 2018

 

Wir hoffen, ihr habt einen weiteren unserer Blockbuster-Action-Momente in Marvel’s Spider-Man genossen. Jeder hier bei Insomniac arbeitet hart daran, das Spiel fertigzustellen und sicherzustellen, dass es am 7. September 2018 euren Erwartungen (mehr als) entspricht.

Ihr könnt jetzt vorbestellen und euch ein Spidey-Anzugpaket, das Spider-Drone-Gadget, Fertigkeitspunkte, die ihr sofort in eurem Fertigkeitenbaum ausgeben könnt, sowie ein PS4-Design und einen PSN-Avatar sichern.

28871181908 1d7c7eea0c z - Alles zu Marvel’s Spider-Man von der E3 201841844856475 f467b9f994 z - Alles zu Marvel’s Spider-Man von der E3 2018

 

Bei der E3 gibt es für euch eine Ausgabe des Daily Bugle, die am Tag nach dem RAFT-Ausbruch erschien und direkt aus der Welt von Marvel’s Spider-Man stammt. Selbst wenn ihr nicht vor Ort sein könnt, haben wir eine zusätzliche Daily Bugle-Serie, die auf der Spider-Man-Webseite von Marvel veröffentlicht wird, und in dereinige der Ereignisse im Vorfeld von Marvel’s Spider-Man beleuchtet werden. Schaut jeden Monat bis September vorbei und holt euch die neuen digitalen Ausgaben!

Das ist alles für heute – für alle Neuigkeiten von Marvel’s Spider-Man von der E3 2018, besucht uns auf Twitter, Instagram und Facebook!

Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein? Besucht den PlayStation.Blog!

Source: playstation playstation.com